News rund um Büro Bogers in GochHier erfahren Sie immer wieder aktuelle Neuigkeiten von Büro Bogers

1 Dezember
Stellenangebote

Zur Zeit haben wir einige Stellen neu zu besetzen bzw. zu erweitern.

Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung, bewerben Sie sich gerne!

Unser Team freut sich über weitere Unterstützung!

-> zu unseren aktuellen Stellenangeboten <-

 

Artikel lesen
Stellenangebote
25 November
Bogers Weihnachtsfeier 2023

Dieses Jahr haben wir unsere betriebliche Weihnachtsfeier in Düsseldorf gefeiert.

Erst wurde der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf unsicher gemacht. Natürlich durfte hier die Fahrt mit dem traditionellen Riesenrad nicht fehlen.

Im Anschluss haben wir gemeinsam dass Apollo Varieté in Düsseldorf besucht. Hier haben wir eine spektakuläre Show genießen dürfen.

Gute Laune und eine ausgelassene Stimmung zeigen immer wieder den Zusammenhalt unserer Firma und Kollegen/Kolleginnen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen all unseren Kunden/Kundinnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Bleiben Sie Gesund!

 

Artikel lesen
Bogers Weihnachtsfeier 2023
1 Juli
Neue Mitarbeiterin Tanja Hoesch

Herzlich begrüßen wir unsere neue Kollegin Frau Tanja Hoesch!

Frau Hoesch ist gelernte Bürokauffrau mit 25-jähriger Erfahrung und Weiterbildung im Bereich Buchhaltung.

Unsere neue Kollegin wird Frau Silvia Korsch in unserer Buchhaltung unterstützen.

Wir freuen uns über den „neuen Wind“ in der Buchhaltung und  wünschen Frau Hoesch einen guten Start in unserem Unternehmen!

Auf eine Gute und langjährige Zusammenarbeit liebe Tanja!

 

Artikel lesen
Neue Mitarbeiterin Tanja Hoesch
7 Oktober
Neuer Mitarbeiter Jakub Gorski

Herzlich begrüßen wir unseren neuen Kollegen Herrn Jakub Gorski! Herr Gorski ist gelernter IT-System-Elektroniker und wird Herrn Wegenaer ab sofort im technischen Kundendienst unterstützen.

Unser neuer Kollege weist eine langjährige Erfahrung im Bereich IT-System, Technik, Elektronik etc. auf.

Egal ob Kopierer, Drucker oder Plotter, Jakub Gorski freut sich darauf, Ihnen bei Problemen zur Seite zu stehen!

Wir wünschen Herrn Gorski einen guten Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Artikel lesen
Neuer Mitarbeiter Jakub Gorski
1 2